Landhotel Hirschen Erlinsbach

Mit Freude und Stolz beraten und begleiten wir das Landhotel Hirschen und das neue Weinhaus am Bach. (Gewinner des Hotel Innovations Award)  Entstanden sind neben einem komplett neuen Internetauftritt diverses Broschüren, Angebotskarten, Werbedrucksachen und nicht zuletzt die beliebte „Hübi Hirsch“ Karten Serien.

Wir sagen DANKESCHÖN für die tollen Aufträge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr: http://www.hirschen-erlinsbach.ch

 

Musig i de Altstadt 2017

Kostenlose Live-Konzerte von über 20 Bands am Freitag, 25. August 2017 und Samstag, 26. August 2017 in den Restaurants der Aarauer Altstadt und der Markthalle Aarau. Das ist Musig i de Altstadt!
Ich bin bereits zum dritten mal für die Sponsorenkontakte und Kommunikation verantwortlich. Nachdem das bisherig MIDA Team nach 12 Jahren die Organisation abgegeben hat, freue ich mich zusammen mit Céléste Urech, Technik / Gastronomie und Thomas Garcia, Bookings / Programmleitung Musig i de Altstadt weiterzuführen.

Wir bedanken uns bei unserem Presenting Partner, Partnern, Hauptsponsoren, Sponsoren, Gönnern und Mitgliedern. Wir bedanken uns bei der Stadt Aarau, der Polizei sowie den Beizern, die uns wieder tatkräftig zur Seite stehen um ein tolles Festival auf die Beine zu stellen.

Speuzer Bier

PROST! Im Auftrag von Albi von Felten, Hirschen Erlinsbach, hat Christian Senn Beratung & Projektleitung mit Miriam Hunziker (Gestaltung) die Etikette für das „SPEUZER Bier“ designt. Die Flasche gehört diesen Sommer an jedes Grillfest! Wer noch nicht weiss warum Erlinsbach auch „Speuz“ heisst, findet die Geschichte auf der Rückseite!

Erhältlich im Hirschen und bei Blattner Getränke, Küttigen

Verein Sexuelle Gesundheit Aargau

Am 1. Januar 2016 haben die Aids-Hilfe Aargau und die Beratungsstelle für Familienplanung fusioniert. Der Verein Sexuelle Gesundheit Aargau ist die Fachstelle für Sexualität, Schwangerschaft, sexuell übertragbare Krankheiten und sexuelle Bildung.

Wir haben den neuen Verein in der Entstehung begleitet und haben in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen den neuen Auftritt und die Kommunikationsmittel erstellt.

 

Tel. 143 – Die Dargebotene Hand

Am 1. September habe ich die Stelle als Leiter Marketing und Fundraising für Tel. 143 – Die Dargebotene Hand in Bern angenommen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und auf den Arbeitsplatz Bern.
Das 50% Amt erlaubt mir, weiterhin andere Projekte und Kunden zu betreuen. – Der Landolfi Group danke ich für drei spannende, erfolgreiche Jahre und freue mich als Berater weiterhin an Bord zu sein.

Musig i de Altstadt 2015

Das Festival „Musig i de Altstadt“ in Aarau zieht seit der ersten Durchführung 2005 jährlich immer weiter wachsendes Publikum in die Gassen der Kantonshauptstadt.

Am Freitag, 28. und Samstag, 29. August 2015 findet die 11. Durchführung des Festivals statt.
Das Programm findet ihr hier: www.mida-aarau.ch

DANKE allen Partner und Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung.

SOMMERZEIT – FERIENZEIT

Vom Donnerstag, 2. Juli bis Freitag, 31. Juli arbeite ich reduziert und bin zeitweise abwesend.
In dringenden Fällen rufen Sie mich an oder senden mir eine sms.

Dinner4more ist ONLINE!

Nach einer intensiven Konzept-und Realisationphase ist das Projekt Dinner4more von Ka Marti und mir endlich online!
Lust auf gutes Essen und frische Gespräche?  Kochst und isst du gerne saisonal und regional und möchtest neue Leute kennen lernen? Dann bist du  genau richtig bei dinner4more – dem sozio-kulinarischen Erlebnis!

www.dinner4more.ch

Festival „Musig i de Altstadt“ Aarau


Endspurt bei der Sponsoren Suche

Der Verein „Musig i de Altstadt“ hat mir das Mandat für die Aqkuisition der Sponsoren
übertragen. – Eine Aufgabe die ich gerne übernehme! Bereits haben wieder viele Unterstützer zugesagt. Um das Budgetziel zu erreichen benötigen wir die Zusage weiterer Firmen und noch fehlt ein starker PRESENTING PARTNER. – Interessierte Firmen und Privatpersonen melden sich bitte bei mir!

 

Neuer Kunde: IGFM – internationale Gesellschaft für Menschenrechte

Ich freue mich die „IGFM – internationale Gesellschaft für Menschenrechte“ als Kunde gewonnen zu haben.
Aufgaben: Beratung Projektaufbau, Gestaltung Auftritt sowie diverse Kommunikationsmassnahmen für das Projekt „Transplantation und Menschenrechte“. Begleitung beim Erstellen eines neuen Internetauftrittes.

realisation durch WEBSAMURAI